Cookies verbessern die Benutzererfahrung beim erneuten Aufruf einer Website, die Sie bereits mehrmals besucht haben. Wir empfehlen, dass Sie die Einstellungen Ihres Web-Browsers konfigurieren, sodass Cookies akzeptiert werden. Hier finden Sie Informationen über die Cookies, die wir auf www.bmw.at verwenden.
Hinweis zu Cookies.
BMW Österreich möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Mehr Informationen

FAQ für mein BMW

Häufig gestellte Fragen über Mein BMW - zusammen mit ihren Antworten.

Registrierung

Warum soll ich mich auf Mein BMW registrieren?

Wo kann ich mich in Mein BMW einloggen?

Wo kann ich meine Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) ändern?

Ich habe mein Passwort vergessen! Was kann ich jetzt tun?

Mein „Mein BMW“ Zugang wurde nicht aktiviert! Was kann ich jetzt tun?

Mein „Mein BMW“ Zugang wurde gesperrt! Was kann ich jetzt tun?

Warum werde ich beim Einloggen in „Mein BMW“ erneut aufgefordert, die Datenschutzbestimmungen zu bestätigen? Was passiert, wenn ich ablehne?

Alle schließen

Nutzung von Mein BMW

Ich befinde mich im „Mein BMW“ Bereich. Was muss ich als Nächstes tun?

Was ist das Nutzungspotenzial und wie kann ich es erhöhen?

Wie kann ich Meine BMW Partner verwalten?

Was ist ein Bevorzugter BMW Partner?

Was sind Meine Nachrichten?

Was sind Meine Routen?

Alle schließen

Meine Konfigurationen

Wo finde ich meine gespeicherten Konfigurationen?

Was ist eine favorisierte Konfiguration?

Wie kann ich eine neue Konfiguration erstellen?

Kann ich meine Konfiguration umbenennen?

Wo finde ich meine gespeicherten Konfigurationen? Wie kann ich Konfigurationen löschen?

Was kann ich tun, wenn die Meldung „Diese Konfiguration ist nicht mehr baubar“ bei einer meiner gespeicherten Konfigurationen erscheint?

Beim Zugriff auf Meine Konfigurationen wird die Fehlermeldung „Zentraler Fehler“ angezeigt. Was kann ich tun?

Alle schließen

Aktionen & Angebote

Welche Angebote kann ich erhalten?

Alle schließen

My Vehicles

Warum soll ich meinen BMW abspeichern?

Wo finde ich meine Fahrgestellnummer?

Was habe ich zu beachten, wenn ich meinen BMW verkaufe?

Was kann ich tun, wenn meine Fahrgestellnummer bereits in einem anderen Account gespeichert wurde?

Alle schließen
 
 
Multimedia-Inhalte aktivMultimedia-Inhalte inaktiv