Cookies verbessern die Benutzererfahrung beim erneuten Aufruf einer Website, die Sie bereits mehrmals besucht haben. Wir empfehlen, dass Sie die Einstellungen Ihres Web-Browsers konfigurieren, sodass Cookies akzeptiert werden. Hier finden Sie Informationen über die Cookies, die wir auf www.bmw.at verwenden.
Hinweis zu Cookies.
BMW Österreich möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Mehr Informationen

MASSGESCHNEIDERTE FINANZDIENSTLEISTUNGEN.

Für individuelle Elektromobilität.

BMW Financial Services bietet eine umfangreiche Auswahl an Finanzdienstleistungen für den BMW i3 an, die das BMW i Mobilitätskonzept optimal ergänzen. Das BMW Financial Services Electrify Programme umfasst attraktive Komplettpakete für Finanzierung, Leasing, Versicherung, fahrzeugbezogene Services und Mobilitätsdienstleistungen. BMW Add-on Mobility ist die optimale Lösung für erweiterte Mobilitätsbedürfnisse und bietet Zugang zur gesamten BMW Flotte, wenn längere Strecken gefahren werden müssen.

BMW Financial Services Electrify Programme.

Das BMW Financial Services Electrify Programme ist optimal zugeschnitten auf BMW i Kunden und ihre Mobilitätsbedürfnisse. Es umfasst attraktive Pakete für Finanzierung, Leasing, Versicherung, fahrzeugbezogene Services und Mobilitätsdienstleistungen. Bitte beachten Sie, dass die Angebote von BMW Financial Services und BMW Add-on Mobility von Land zu Land variieren können.
 

Der BMW i Agent im Handelsbetrieb.

Der BMW i Agent ist das Rückgrat des Vertriebs von BMW i: Das Vertriebsnetzwerk basiert auf ausgewählten Händlern mit umfassendem Wissen rund um die Themen Elektromobilität und BMW i. Sind Sie nur neugierig auf unsere Produkte? Oder haben Sie sich schon zum Kauf entschieden? Unsere Experten sind für Sie da und beraten Sie gern.
Weiterer Baustein des BMW i Netzwerks sind unsere BMW i Brand Stores in den Metropolen dieser Welt, u.a. Tokio, Paris und Brüssel, in denen Sie unsere neuesten Modelle finden.
 

Das BMW i Customer Interaction Center (CIC)*.

Der Alltag von heute beschränkt sich nicht länger auf feste Standorte. Ein Maximum an Flexibilität ist stärker gefragt als je zuvor. Das Customer Interaction Center ist ein Vertriebsweg von morgen, der diese Erwartung schon heute erfüllt. Es ist perfekt dafür ausgestattet, auf die Bedürfnisse des modernen BMW i Kunden einzugehen. Ausgebildete Produktexperten stehen für Sie per Telefon, E-Mail und sogar Live-Chat zur Verfügung. Zum ersten Mal ist es bei BMW jetzt auch möglich, Ihren Kauf direkt über ein Customer Interaction Center abzuschließen.
Nicht in allen Ländern verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die BMW Website Ihres Landes oder fragen Sie Ihren nächstgelegenen BMW Händler.
 

Der BMW i Mobile Sales Advisor (MSA)*.

Der Mobile Sales Advisor ist der mobile Verkaufsaußendienst von BMW i. Der flexible BMW i Experte besucht Sie, wo immer Sie möchten – sollten Sie einmal nicht zu uns kommen können. Vor Ort zeigt er Ihnen die Vorteile eines BMW i Fahrzeugs auf, berät Sie zu Fragen rund um Konfiguration und Finanzierung und führt auf Wunsch auch Testfahrten durch. Auf diese Weise läutet BMW i den Automobilvertrieb der Zukunft ein. Unsere Kunden stehen immer an erster Stelle, ganz egal, wo sie sich gerade befinden.
* Nicht in allen Ländern verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die BMW Website Ihres Landes oder fragen Sie Ihren nächstgelegenen BMW Händler.
 

Der BMW i Online Store*.

BMW i bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, unseren Online Store zu nutzen, um mit nur wenigen Klicks Ihren persönlichen BMW i zu kaufen. Konfigurieren Sie Ihr Wunschfahrzeug – jederzeit, wo immer Sie möchten – und senden Sie Ihre Daten direkt an BMW i. Unser Online Store hat rund um die Uhr für Sie geöffnet. Nach Erhalt Ihrer individuellen Konfiguration kontaktiert Sie einer unserer Produktexperten zur weiteren Beratung und Klärung offener Fragen.
* Nicht in allen Ländern verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die BMW Website Ihres Landes oder fragen Sie Ihren nächstgelegenen BMW Händler.
 

Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen.

Stromverbrauch und CO2-Emissionen für den BMW i3 (94 Ah):
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 0
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 13,6–13,1
Reichweite elektrisch in km (kombiniert): 300–290
Kundenorientierte Reichweite rein elektrisch in km: bis zu 200

Stromverbrauch und CO2-Emissionen für den BMW i3 (94 Ah) mit Range Extender:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 0,6
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 14–13
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 11,9–11,5
Reichweite elektrisch in km (kombiniert): 235–225
Kundenorientierte Gesamtreichweite elektrisch in km: bis zu 330

Stromverbrauch und CO2-Emissionen für den BMW i3s (94 Ah):
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 0
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 0
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 14,3
Reichweite elektrisch in km (kombiniert): 280
Kundenorientierte Reichweite elektrisch in km: bis zu 200

Stromverbrauch und CO2-Emissionen für den BMW i3s (94 Ah) mit Range Extender:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 0,7
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 14
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 12,5
Reichweite elektrisch in km (kombiniert): 220
Kundenorientierte Gesamtreichweite elektrisch in km: bis zu 330

Bei diesen Werten handelt es sich um vorläufige, noch nicht bestätigte Angaben.
Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission und Stromverbrauch sind abhängig von der gewählten Rad- und Reifengröße. Die Verbrauchswerte wurden auf Basis des ECE-Testzyklus ermittelt.

Die Reichweite ist abhängig von unterschiedlichen Faktoren, insbesondere: persönlichem Fahrstil, Streckenbeschaffenheit, Außentemperatur, Heizung/Klimatisierung und Vortemperierung.

Weitere Informationen zum offiziellen Energie- und Kraftstoffverbrauch und zur offiziellen spezifischen CO2-Emission neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern, unentgeltlich erhältlich ist.
Multimedia-Inhalte aktivMultimedia-Inhalte inaktiv