Cookies verbessern die Benutzererfahrung beim erneuten Aufruf einer Website, die Sie bereits mehrmals besucht haben. Wir empfehlen, dass Sie die Einstellungen Ihres Web-Browsers konfigurieren, sodass Cookies akzeptiert werden. Hier finden Sie Informationen über die Cookies, die wir auf www.bmw.at verwenden.
Hinweis zu Cookies.
BMW Österreich möchte Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie durch Klick auf „Mehr Informationen“. An dieser Stelle können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen. Mehr Informationen

FAQ.

Fragen und Antworten zu den BMW TeleServices.

Was kostet mich die Nutzung?

Für welche BMW Fahrzeuge werden die BMW TeleServices angeboten?

An welchen BMW Service Partner wird der BMW Teleservice Call standardmäßig gesendet?

Kann der für mein Fahrzeug hinterlegte BMW Service Partner gewechselt werden?

Wie stelle ich sicher, dass in meinem Gebrauchtwagen die Dienste von BMW TeleServices genutzt werden können und mein Service Partner informiert wird?

Was muss ich beim Fahrzeug Weiterverkauf beachten?

Wie können die Dienste von BMW TeleServices im Fahrzeug aktiviert werden?

Wie deaktiviere ich BMW TeleServices in meinem Fahrzeug?

Alle schließen
Für weitere Fragen oder Anregungen rund um BMW TeleServices

BMW TeleServices

BMW TeleServices übermitteln wichtige Informationen aus dem Fahrzeug direkt an den BMW Service Partner und sorgen so für eine effizientere Wartung.
Mehr erfahren
steht Ihnen der BMW Partner Service gerne zur Verfügung:
 
BMW Partner Service
Postfach 71
A-5027 Salzburg
Tel: 0800/21 55 55
Fax: 0662/648948
E-Mail: info@bmw.at
 
Multimedia-Inhalte aktivMultimedia-Inhalte inaktiv