VERTRAUEN SIE IM NOTFALL AUF EINEN VERLÄSSLICHEN PARTNER.

BMW Pannen- und Unfallmanagement.

Rund um die Uhr in besten Händen: Mit Ihrem BMW genießen Sie Fahrfreude, Sicherheit und Komfort auf höchstem Niveau. Unser BMW Pannen- und Unfallmanagement sorgt dafür, dass Sie auch in Notfallsituationen bestens aufgehoben sind. 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag.
Benötigen Sie Pannenhilfe vor Ort, kontaktieren Sie einfach den BMW Mobilen Service: Wir vermitteln Ihnen unkompliziert ein BMW Servicemobil oder schnelle Pannenhilfe durch einen lokalen Kooperationspartner – und wenn nötig, kümmern wir uns für Sie auch um ein Taxi oder eine Hotelübernachtung.
Im Falle eines Unfalls, sind die Spezialisten des BMW Unfallmanagements für Sie da: Diese wissen genau, was als Nächstes zu tun ist und werden Sie dabei tatkräftig unterstützen. Ganz gleich, wo Sie gerade unterwegs sind, mit dem BMW Pannen- und Unfallmanagement sind Sie in jedem Fall nicht alleine.

BMW Unfallhotline

Im Falle eines Unfalls ist die BMW Unfallhotline Ihre erste Wahl. Das können Sie wörtlich nehmen. Denn wir helfen mit Rat und Tat und unterstützen Sie bei allen relevanten Angelegenheiten: Abschleppdienst, Ersatzfahrzeug oder Erstmeldung bei der Versicherung – mit dem BMW Unfallmanagement lassen sich auch schwierige Situationen schnell und unkompliziert regeln. Unsere Experten sind rund um die Uhr für Sie da.

So nutzen Sie die BMW Unfallhotline

Leistungen der BMW Unfallhotline

Professionelle Unfallinstandsetzung

 

BMW Rettungsinformationen für die Personenrettung

Gerade bei schweren Autounfällen haben Rettungskräfte meist nur wenig Zeit, um verletzte Personen aus dem Fahrzeug zu befreien. Deswegen brauchen sie möglichst schnell umfassende Informationen über das verunglückte Auto: Wo liegen die Batterien, wo befinden sich die Airbags und wo kann ein Fahrzeug gefahrlos und schnell aufgeschnitten werden? Zu diesem Zweck gibt es die BMW Rettungsinformationen für Einsatzkräfte, BMW Rettungskarten und einen speziellen Aufkleber für die Frontscheibe.

BMW Rettungskarten

Aufkleber für die Frontscheibe

 

BMW Pannenmanagement: Mobile Care

Mit BMW Mobile Care steht Ihnen im Pannenfall ein umfangreiches Paket an Mobilitätsleistungen zur Seite. Für ein Maximum an Mobilität – wenn es darauf ankommt. Egal, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit – kontaktieren Sie einfach den BMW Mobilen Service über das iDrive Menü (nur bei Fahrzeugen mit Kontrolldisplay) oder telefonisch unter
0800-21 53 99 in Österreich,
+49-89-58 80 99 556 im Ausland.
Für Gehörlose ist der Mobile Service von BMW in Österreich auch unter einer Sondernummer per SMS erreichbar: +49-178-23 46 234.
In den meisten Fällen können Ihnen unsere Spezialisten einfach über telefonische Anweisungen weiterhelfen. Bei Fahrzeugen, die mit BMW TeleServices

BMW TeleServices

BMW TeleServices übermitteln wichtige Informationen aus dem Fahrzeug direkt an den BMW Service Partner und sorgen so für eine effizientere Wartung.
Mehr erfahren
ausgestattet sind, kann die Hilfe schon mittels der BMW Teleservice Diagnose und Hilfe erfolgen.
Benötigen Sie Pannenhilfe vor Ort, organisieren wir unkompliziert und zuverlässig ein BMW Servicemobil und wenn notwendig noch mehr: zum Beispiel den Abschleppdienst, ein Taxi und die Hotelübernachtung. Mit der europaweiten Mobilitätsgarantie BMW Mobile Care haben Sie alle Vorteile an Bord. Die vielen Leistungen von BMW Mobile Care sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Die Pannenhilfe vor Ort

Hilfe bei Reifenpannen und Missgeschicken

Abschleppservice bis zum nächsten BMW Service Partner

Weiterfahrt im Taxi

Hotelübernachtungen

Ersatzfahrzeug zur Weiterfahrt

Weitere Leistungen für Ihre nahtlose Mobilität

 

Kostenerstattung

Grundsätzlich gilt: Es werden nur Kosten übernommen, die in Art und Umfang mit dem Mobilen Service abgestimmt wurden. In der Regel übernehmen wir die Kosten für alle BMW Mobile Care Leistungen direkt für Sie. Sollten Sie im Ausnahmefall Kosten auslegen, werden wir Ihnen diese umgehend erstatten. Hierfür benötigen wir die Originalrechnungen in Anspruch genommener Dienstleistungen

Dienstleistungen

Leasingverträge werden häufig mit Dienstleistungen „rund um die Investition“ ergänzt. Daraus entsteht ein Mehrwert für den Kunden. Die Dienstleistungspalette reicht von objektspezifischen Versicherungen bis zum Fuhrparkmanagement großer Fahrzeugflotten.
Mehr erfahren
 (zum Beispiel von Abschleppunternehmen) zusammen mit einer Kopie der Reparaturrechnung sowie einer vollständig ausgefüllten Pannenanzeige.
 

Geltungsbereich

BMW Mobile Care Leistungen gelten im Pannenfall für folgende europäische Reiseländer:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Mazedonien, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien und Montenegro, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarischer Inseln), Tschechien, Türkei, Ungarn und Zypern.
Sie haben Fragen zu BMW Mobile Care? Dann erreichen Sie uns telefonisch unter der Telefonnummer 0800-21 53 99 in Österreich und +49-89-58 80 99 556 im Geltungsbereich von BMW Mobile Care.
 

Gültigkeit der BMW Mobilitätsleistungen

BMW bietet Ihnen mit BMW Mobile Care eine europaweite Mobilitätsgarantie: und das bis zu zehn Jahre ab dem Datum der Erstzulassung Ihres Fahrzeugs.

Zwei Jahre umfassende Mobilitätsleistungen

Erneuerung der Mobilitätsgarantie

Ausschluss der Mobilitätsgarantie

 
Multimedia-Inhalte aktivMultimedia-Inhalte inaktiv