FAQ

Hier finden Sie alles Wissenswerte: die meistgestellten Fragen und die wichtigsten Punkte zu BMW PRIME haben wir hier für Sie zusammengefasst. Sollte Ihre Frage dabei nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns einfach unter folgender Telefonnummer 0800 21 55 55 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@bmw.at.

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ALLGEMEIN

  • Wie kann ich auf ein anderes angebotenes Paket wechseln?
  • Mein Fahrzeug und mein Abonnement laufen unter meinem Namen. Kann mein Partner oder ein Familienmitglied auch BMW PRIME Dienstleistungen in Anspruch nehmen?
  • Ich habe zwei BMW/MINI Fahrzeuge. Kann ich die Services von BMW PRIME für beide Fahrzeuge nutzen?
  • Wann kann ich mein BMW PRIME Abonnement kündigen?
  • Wie kann ich mein BMW PRIME Abonnement kündigen?
  • Wo finde ich das BMW PRIME Kundenportal?
  • Was kann ich tun, wenn ich eine Angelegenheit oder Frage außerhalb der Geschäftszeiten oder am Wochenende habe?
  • Ich habe ein neues Fahrzeug-Kennzeichen. Was soll ich tun?
  • Ich besitze das Fahrzeug nicht mehr, welches in meinem BMW PRIME Abonnement registriert ist. Was soll ich tun?
  • Meine persönlichen Daten haben sich geändert. Was soll ich tun?
  • Kann ich meine BMW PRIME Leistungen auch außerhalb von Österreich nutzen?
  • Ich habe eine Beschwerde bezüglich BMW PRIME. An wen kann ich mich wenden?
  • Ab wann ist mein BMW PRIME Abonnement gültig?
  • Kann ich das BMW PRIME Paket auch vor Ort bei meinem Händler kaufen?

BEZAHLUNG

  • Ich habe mein BMW PRIME Abonnement gekündigt, aber die Gebühr wird weiterhin von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen?
  • Wie bezahle ich für mein BMW PRIME Abonnement?
  • Auf meiner Kreditkarte wurde ein falscher Betrag abgebucht. Was kann ich tun?
  • Meine Kreditkarte läuft bald ab. Wie kann ich meine Kreditkarteninformationen aktualisieren?

LEISTUNGEN

  • Kann ich BMW PRIME auch nutzen, wenn ich einen MINI fahre?
  • Wo kann ich meine Leistungen in Anspruch nehmen?
  • Mein Pickerl gemäß §57a ist bald fällig, wie gehe ich vor?
  • Wie kann ich einen Premium Fahrzeugcheck nutzen?
  • Wie kann ich die Dienstleistung "Flüssigkeit nachfüllen" in Anspruch nehmen?
  • Wie kann ich meine Wischerblätter ersetzen lassen?
  • Wie kann ich die Dienstleistung "Räderwechsel inkl. Reinigung und Einlagerung" in Anspruch nehmen?
  • Wie kann ich eine Premium Fahrzeugreinigung in Anspruch nehmen?
  • Ich habe einen Service Termin. Wie kann ich einen Ersatzwagen bzw. Ersatzmobilität in Anspruch nehmen?
  • Wie kann ich die Leistung für Smart Repair in Anspruch nehmen?
  • Wie kann ich mich bei PARK NOW als BMW PRIME Kunde anmelden?
  • Was kostet PARK NOW im PRIME Abo?
  • Wie nutze ich PARK NOW?
  • Wie kündige ich meine PARK NOW Mitgliedschaft?
  • Mein Auto wurde, während einer vom Händler erbrachten BMW PRIME Dienstleistung, beschädigt. Was kann ich tun?