SERVICE DER BMW GROUP HÄNDLER WIEDER VERFÜGBAR.

 

 

Die BMW Group Händler stehen Ihnen ab sofort unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten flächendeckend zur Verfügung. Um einen Beitrag zur Verminderung der Ausbreitung von Krankheiten zu leisten, befolgen wir die allgemeinen Hygieneempfehlungen der Bundesregierung. Das gilt im Besonderen für einen Servicetermin bei Ihrem BMW Group Händler.

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Ob Bremsenservice, Ölwechsel oder eine andere Serviceleistung: Mit der BMW Online Terminvereinbarung bieten wir Ihnen die komfortable Lösung für die Vereinbarung Ihres nächsten Servicetermins. Schnell, einfach, jederzeit. Besuchen Sie unsere Webseite für nähere Informationen zur BMW Online Terminvereinbarung bei Ihrem präferierten Händler.

 

In diesem Sinne: #abstandhalten und #zusammenhalten 

 

Ihr BMW Austria Team.

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BMW Financial Services: Wir sind für Sie da!

Wir freuen uns, dass wir ab sofort wieder vollumfänglich erreichbar sind und, wie gewohnt, Ihre Anliegen zu Fahrzeugfinanzierung und -versicherung bearbeiten können. Bitte kontaktieren Sie uns, falls möglich, vorzugsweise per E-Mail:

FAQ's - Wichtige Informationen zu Ihren Finanzierungs- und Versicherungsverträgen.
 

MY BMW Finance – Nutzen Sie unser Online-Kundenportal


Alle Vertragsinformationen rund um Ihr Fahrzeug finden Sie außerdem auch in Ihrem persönlichen BMW Financial Services Kundenportal – übersichtlich und jederzeit digital verfügbar. Melden Sie sich an!

Falls es in Einzelfällen zu Verzögerungen in der Bearbeitung Ihrer Anfragen kommen sollte, bitten wir um Verständnis.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von BMW Financial Services

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BMW SERVICE PARTNER.

Stets zu Ihren Diensten: Dank unseres weltweiten Netzwerks ist der nächste BMW Service Partner selten weit entfernt. Und überall ist durch die Vernetzung mit der Zentrale und den permanenten Wissenstransfer ein optimaler Service gewährleistet. Bei Ihrem BMW Service Partner vor Ort wissen Sie immer genau, auf was Sie sich verlassen können: Qualität und Kompetenz bei Wartung, Reparatur und Beratung durch hervorragend ausgebildetes Fachpersonal und computergestützte Informations- und Diagnosegeräte.

Ihr Kontakt zum BMW Service

KUNDENBETREUUNG

Tel.: 0800 21 55 55 (im Inland)

Tel.: +43 662 64 86 52 (aus dem Ausland)

 

PANNENHILFE

Tel.: 0800 21 53 99 (im Inland)

Tel.: +49 89 588 099 556 (aus dem Ausland)

 

UNFALLHILFE

Tel.: 0800 21 51 10 (nur im Inland gültig)

IHRE FAHRFREUDE IM FOKUS.

Der BMW Service.

Qualität, Effizienz und Innovationskraft – drei Säulen der BMW Servicekompetenz, auf die Sie sich heute wie auch morgen verlassen können. Denn BMW denkt bereits in der Planungsphase neuer Automobile über zukünftige Servicedienstleistungen und -konzepte nach und arbeitet laufend an neuen Lösungen, um Ihnen einen erstklassigen und transparenten Service zu bieten. Für uneingeschränkte Freude am Fahren – und darüber hinaus.

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UNSER SERVICE: IHRE UNBESCHWERTHEIT.

Mit Original BMW Parts, Präzision und jahrelanger Erfahrung stellen wir sicher, dass Ihr BMW ein echter BMW bleibt. Parallel arbeiten wir ständig daran, unsere Dienstleistungen für Sie noch komfortabler und transparenter zu gestalten. Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen, die sich perfekt mit Ihrem digitalen Lebensstil verbinden lassen und damit Ihnen so noch mehr Flexibilität garantieren.

  • BMW Online Terminvereinbarung

    Terminvereinbarung komfortabel wie nie zuvor: Mit der Online Terminvereinbarung von BMW können Sie Ihren Werkstatttermin nun mit wenigen Klicks und rund um die Uhr auf der Website Ihres BMW Service Partners vereinbaren – schnellstmöglich und wann es Ihnen am besten passt. Ob Tausch der Bremsbeläge, Ölwechsel oder Reparatur: Guter Service beginnt online.

  • BMW Smart Video Communication

    Dank BMW Smart Video Communication, dem innovativen Video-Dialogsystem, schauen Sie unseren Service Experten einfach über die Schulter. Während sich Ihr BMW zum Service im Autohaus befindet, erhalten Sie per E-Mail oder SMS ein Video, das direkt in der Werkstatt erstellt wurde. Unabhängig davon, wo Sie gerade sind, können Sie so gut nachvollziehen, welche Wartungs- und Reparaturarbeiten erforderlich sind. Mit dabei ist ein detailliertes Angebot für vorgeschlagene Service-Arbeiten, das Sie mit unseren Service Experten besprechen bzw. auf einen Klick freigeben können.

  • BMW Connected App

    Mit der BMW Connected App bleiben Sie mit Ihrem Fahrzeug verbunden, auch wenn Sie gerade nicht in Ihrem BMW unterwegs sind. Die App plant Fahrten unter Berücksichtigung der aktuellen Verkehrslage und macht Sie darauf aufmerksam, rechtzeitig loszufahren, hilft im Falle einer Panne, erinnert Sie, einen neuen Servicetermin zu vereinbaren und vieles mehr.

  • BMW PRIME

    BMW PRIME, das Komfort-Abo rund um Ihren BMW, hält Ihr Fahrzeug in perfektem Zustand, damit Sie sich voll und ganz auf die Freude am Fahren konzentrieren können. Für eine monatliche Gebühr erwarten Sie viele Vorteile: von einer Fahrzeugwäsche über die §57a-Überprüfung (“Pickerl”) und Wischerblätter bis hin zur Rädereinlagerung und vielem mehr. Entdecken Sie jetzt das neue monatliche BMW PRIME Abonnement.

FAHRZEUGTECHNIK VON BMW.

Service, der mitdenkt: Jederzeit können Sie den Servicestatus – Der bedarfsgerecht ermittelt wird – In Ihrem Automobil abrufen. Die interne Vernetzung der Systeme an Bord, beim BMW Service Partner und bei der BMW Zentrale wird gezielt für den Service genutzt. Die Servicetermine sind einfach im Voraus zu planen und unnötige Kosten werden Ihnen erspart.

ON-BOARD-DIAGNOSE.

Hightech-Service: Die im Fahrzeug integrierte On-Board-Diagnose erkennt und speichert frühzeitig eventuelle Störungen in den elektrischen und elektronischen Fahrzeugsystemen. Auf Basis dieser Diagnose liefert das computergestützte System schnelle und genaue Fehleranalysen. Darüber hinaus verbindet eine interaktive, direkte Zwei-Wege-Kommunikation den BMW Service Partner mit den Spezialisten in der BMW Zentrale. Dadurch ist stets eine hohe Servicequalität sichergestellt.

IMMER IM BILD MIT CONDITION BASED SERVICE.

Als erster Automobilhersteller hat BMW 1982 starre Wartungsintervalle abgeschafft und bedarfsgerechten Service eingeführt. Heute wird der Zustand von Verschleißteilen und Betriebsflüssigkeiten je nach Fahrzeugmodell über Sensoren und Algorithmen oder über Parameter wie Kilometer-Laufleistung oder Fahrgewohnheit ermittelt. Beim Starten werden Sie über den Fahrzeugstatus und den nächsten fälligen Service rechtzeitig informiert – Mit dem Vorteil, dass Service nur dann stattfindet, wenn er nötig ist.

KEYREADER.

Innovativ, schnell und zuverlässig: Wichtige Fahrzeugdaten wie Fahrgestellnummer, Kilometerstand oder der anstehende Servicebedarf werden bei BMW Modellen ab dem Baujahr 2000 im Schlüssel gespeichert. Diese Angaben können bei einem Servicetermin über ein elektronisches Lesegerät – den Key Reader – von Ihrem BMW Service Partner abgerufen werden. Unklarheiten oder Übermittlungsfehler werden so vermieden und Ihnen bleibt mehr Zeit für das individuelle Gespräch mit dem BMW Service Berater.