Film mit Fahrszenen des BMW 1er.
Preis 27.900,00 €
AntriebstypBenzinDiesel

THE 1.

DER NEUE BMW 1er.

Preis 27.900,00 €
AntriebstypBenzinDiesel
THE 1.DER NEUE BMW 1er.

Entfacht Sehnsüchte: Der BMW 1er ist gekommen, um alle Blicke auf sich zu ziehen. Denn sein herausragendes Design und seine progressive Formensprache heben ihn auf den ersten Blick von der Masse ab. Ebenso wie sein Innenraum, dessen modernes Ambiente mit Hochwertigkeit und Offenheit begeistert. Effiziente Motoren, der erstmals im  BMW 1er verfügbare Frontantrieb und modernste Fahrwerkstechnologien garantieren Fahrerlebnisse voller Dynamik und Agilität, während innovative Technologien und Fahrerassistenzsysteme dafür sorgen, dass Sie immer sicher und komfortabel an Ihr Ziel gelangen.

BMW M135i xDrive:

Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 7,1–6,8

CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 162–155

Mehr anzeigen

THE 1

ZUKUNFT IST AUSDRUCKSSTARK.

JETZT AB € 199,– / MONAT LEASEN.*

Gute Nachrichten für alle, die gerne leasen wollen.

Der BMW 1er Österreich Edition in der Modellvariante Advantage mit Park Distance Control, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, Sonderausstattung Österreich-Paket inklusive Klimaautomatik, Innen- und Außenspiegelpaket uvm. sowie kostenlosem Service mit dem BMW Paket Care.

Mehr anzeigen

* Gültig bei Kaufvertragsabschluss vom 01.10.2020 bis 31.12.2020, Auslieferung bis 31.03.2021. Ein Angebot der BMW Austria Leasing GmbH für den BMW 118i, beinhaltet kostenloses Service mit dem BMW Paket Care für 4 Jahre oder max. 100.000 km sowie Versicherung für die Mängelbeseitigung in Österreich für das 3. und 4. Jahr ab Erstzulassung bis zum Erreichen einer Fahrleistung von 120.000 Kilometer, es gilt der jeweils zuerst erreichte Grenzwert ab Erstzulassung. BMW Select Leasing für den BMW 118i, Anschaffungswert € 25.468,58, Anzahl. € 4.800,–, Laufzeit 48 Mon., Leasingentgelt € 199,– mtl., 10.000 km p.a., Restwert € 13.866,42, Rechtsgeschäftsgebühr € 138,78, Bearbeitungsgebühr € 260,–, Vollkaskoversicherung vorausgesetzt, effektiver Jahreszins 4,72%, Sollzins variabel 3,99%, Gesamtbelastung € 28.617,20. Beträge inkl. NoVA u. MwSt.. Angebot freibleibend. Verfügbarkeit, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Mehr anzeigen

DIESE HIGHLIGHTS ÜBERTREFFEN JEDE ERWARTUNG.

Entdecken Sie Design, Fahrdynamik und technische Highlights des BMW 1er.

BMW 1er in Misano Blau metallic, Dreiviertel-Seitenansicht fahrend.

DESIGN.

Progressive Sportlichkeit – von der Front mit großen Lufteinlässen über die fließende Silhouette bis hin zur Schulterpartie mit neu interpretiertem Hofmeister-Knick: Das Exterieur des BMW 1er verkörpert mit jedem Detail und jeder präzisen Linie Dynamik und Fahrspaß.

BMW 1er Cockpit mit M Lederlenkrad bei geöffneter Fahrertür.

INNENRAUM.

Alles für Ihre Fahrfreude: hochwertige Materialien, ergonomisch optimierte Ausstattungen und zukunftsweisende Technologien. Das Interieur des BMW 1er besticht neben hoher Funktionalität durch seinen Premiumcharakter und das ebenso offene wie großzügige Raumgefühl.

1er BMW in Misano Blau metallic, Dreiviertel-Frontansicht am Straßenrand parkend.
1er BMW in Misano Blau metallic, Dreiviertel-Frontansicht am Straßenrand parkend.
BWM 1er 128ti F40 Dreiviertel-Frontansicht auf Parkdeck

BMW 1er 128ti.

Sportlich, präsent, unangepasst: Der BMW 1er 128ti vereint agile Fahrdynamik und leistungsstarke Performance für höchste Fahrfreude. Rote Design-Highlights im Exterieur sowie im Interieur verleihen ihm eine unverwechselbare Optik und eine sportliche Ausstrahlung.

Die Parkhilfe Parking Assistant des BMW 1er inklusive Rückfahrassistent.

INNOVATIVES EINPARKEN.

Der neue BMW 1er ist jung, cool und urban. Kompakte Proportionen, eine fließende Dachlinie und markante, dynamische Linien versprechen auf den ersten Blick Agilität und Fahrspaß. Der Innenraum ist modern gezeichnet, klar strukturiert und bietet den Passagieren mehr Platz als jemals zuvor.
Domagoj Dukec, Leiter Design BMW.
Video ansehen

ZIEHT ALLE BLICKE AUF SICH.

ZIEHT ALLE BLICKE AUF SICH.

SELBSTBEWUSST AUF GANZER LINIE.

Das sportliche Exterieur- und Interieur-Design des BMW 1er.

Souveränität, die man auf den ersten Blick erkennt: Das Design des BMW 1er hinterlässt innen wie außen einen starken Eindruck. Angefangen bei der dynamischen Front mit großer Doppelniere und breiter Frontschürze. Scharf gezeichnete Linien führen parallel zur fließenden Dachlinie bis zum charaktervollen Heck. Die besondere Klasse des BMW 1er wird auch im Innenraum sofort spürbar: Die Passagiere erwartet ein großzügiges und offen anmutendes Ambiente mit Wohlfühlfaktor. Das moderne Cockpit ist geprägt von ergonomisch optimierten Ausstattungen, optionalen großen digitalen Displays und einer konsequenten Fahrerorientierung.
1er BMW in Misano Blau metallic, Dreiviertel-Frontansicht am Straßenrand parkend aus der Vogelperspektive.
Der BMW 1er in bewegten Bildern.
BMW 1er in Misano Blau metallic, Seitenansicht auf Parkplatz.
Der BMW 1er M135i in der Heckansicht parkend vor Wohnhaus.
BMW 1er Cockpit mit M Sportsitzen, M Lederlenkrad und illuminierten Interieurleisten.
Ergonomisch geformte M Sportsitze im BMW 1er mit blauer Kontrastnaht und integrierter Kopfstütze.
Seitliche Heckansicht des BMW 1er mit markant gestaltetem Hofmeister-Knick.
1er BMW in Misano Blau metallic, Dreiviertel-Frontansicht am Straßenrand parkend aus der Vogelperspektive.

PRÄGNANTE FRONT.

Markant geformte LED-Scheinwerfer, eine aufmerksamkeitsstarke Doppelniere in Mesh-Design und die ausdrucksstarke Frontschürze mit großen Lufteinlässen prägen die dynamische Front des BMW 1er.

Der BMW 1er in bewegten Bildern.
BMW 1er in Misano Blau metallic, Seitenansicht auf Parkplatz.

MODERNE SILHOUETTE.

Im Seitenprofil beweist der BMW 1er mit langem Radstand, fließender Dachlinie und muskulösen Radhäusern seine Jugendlichkeit und seinen agilen Charakter. Der neu interpretierte Hofmeister-Knick setzt einen weiteren markanten Akzent.

Der BMW 1er M135i in der Heckansicht parkend vor Wohnhaus.

ATHLETISCHES HECK.

Der breite Stand des BMW 1er bildet in Verbindung mit der ausgeprägten Schulterpartie und der markant geformten Heckschürze einen souveränen und unverkennbar dynamischen Abschluss.

BMW 1er Cockpit mit M Sportsitzen, M Lederlenkrad und illuminierten Interieurleisten.

FAHRERORIENTIERTES COCKPIT.

Der attraktive Innenraum des BMW 1er bietet eine überzeugende Kombination aus sportlich-modernem Ambiente und großzügiger Räumlichkeit. Zu den optischen Highlights zählen die illuminierten Interieurleisten ebenso wie der frei programmierbare große Displayverbund des BMW Live Cockpit Professional.

Ergonomisch geformte M Sportsitze im BMW 1er mit blauer Kontrastnaht und integrierter Kopfstütze.

ATHLETISCHE SPORTSITZE.

Die ergonomisch geformten M Sportsitze mit integrierter Kopfstütze sehen nicht nur gut aus, sie bieten bei dynamischer Fahrweise außerdem perfekten Halt und optimalen Sitzkomfort.

Seitliche Heckansicht des BMW 1er mit markant gestaltetem Hofmeister-Knick.

MARKANTES DETAIL.

Das progressive Design des BMW 1er interpretiert den Hofmeister-Knick neu und verlängert diesen optisch in die Karosserie hinein – damit erhält die athletische Schulterpartie ein zusätzliches Designmerkmal mit hohem Wiedererkennungswert.

Die Fahrdynamik des neuen BMW 1er.

SOUVERÄN IN JEDER SITUATION.

Die dynamisch ausgelegten Antriebs- und Fahrwerkstechnologien des BMW 1er.

Das Adaptive Fahrwerk des BMW 1er.

M SPORTFAHRWERK.

Die sportlich-direkte Fahrwerksauslegung im BMW 1er.

M SPORTFAHRWERK.

Das M Sportfahrwerk zeichnet sich durch eine Fahrzeugtieferlegung um ca. zehn Millimeter aus. Zusätzlich verfügt es über kürzere Federn und eine straffere Dämpfereinstellung sowie härtere Stabilisatoren. Im Zusammenspiel ergibt sich daraus eine nochmals direktere Fahrwerksauslegung, die eine betont sportliche Fahrweise ermöglicht.
BMW 1er mit adaptivem Fahrwerk.
BMW 1er mit M Sportlenkung.

M SPORTLENKUNG.

Präzises und direktes Fahrverhalten bei geringem Lenkaufwand – bis in den dynamischen Grenzbereich.

M SPORTLENKUNG.

Die M Sportlenkung mit Servotronic sorgt für ein direktes und agiles Fahrverhalten bei geringerem Lenkaufwand. Ihr Fahrzeug lässt sich noch zielgenauer dirigieren und bietet besonders bei sportlicher Fahrweise in engen Kurven und Kehren sowie bei Ausweichmanövern spürbar optimierte Handlingeigenschaften. Die M Sportlenkung arbeitet über den gesamten Lenkwinkelbereich mit einer direkteren linearen Übersetzung. Die Servotronic sorgt für eine variable, stets optimale Lenkkraftunterstützung.
BMW 1er mit M Sportlenkung.
BMW 1er mit hoher Traktion und Fahrstabilität.

TRAKTION UND FAHRSTABILITÄT.

Perfekte Kontrolle und Stabilität durch optimal abgestimmte Antriebskomponenten.

TRAKTION UND FAHRSTABILITÄT.

Perfekt aufeinander abgestimmten Antriebskomponenten sorgen im BMW 1er für optimale Stabilität und Kontrolle. Der intelligente BMW Allradantrieb xDrive verteilt die Antriebskraft stufenlos und variabel auf die Vorder- und Hinterräder. Im Zusammenspiel mit der mechanischen Differenzialsperre des 8-Gang Steptronic Sport Getriebes ergibt sich ein deutliches Plus an Traktion, Fahrdynamik und Fahrsicherheit. Eine weitere stabilisierende Funktion besitzt die serienmäßige ARB-Technologie (actornahe Radschlupfbegrenzung). In enger Abstimmung mit der Fahrstabilitätsregelung DSC reduziert diese deutlich das bei Fahrzeugen mit Frontantrieb sonst übliche Leistungsuntersteuern.
BMW 1er mit hoher Traktion und Fahrstabilität.
BMW 1er mit 8-Gang Steptronic Sport Getriebe.

8-GANG STEPTRONIC SPORT GETRIEBE.

Schnelle Gangwechsel, effiziente Kraftübertragung, rasante Beschleunigung.

8-GANG STEPTRONIC SPORT GETRIEBE.

Ob manuell geschaltet oder automatisch gesteuert: Das 8-Gang Steptronic Sport Getriebe im BMW 1er ermöglicht schnelle und sportliche Gangwechsel bei dauerhaft hoher Effizienz. Beim hochdynamischen Fahren im oberen Drehzahlbereich wird der Fahrer von neu entwickelten Shift Lights in der Instrumentenkombination oder im Head-Up Display unterstützt. Ist der Automatikmodus aktiviert, passen sich Gangwahl und Schaltpunkte dem individuellen Fahrstil an. Der Modus SPORT ist konsequent auf Performance und kraftvolles Beschleunigen ausgelegt, während der Motor immer in einem hohen Drehzahlbereich gehalten wird, in dem viel Leistung abrufbar ist.
BMW 1er mit 8-Gang Steptronic Sport Getriebe.

Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen des BMW 1er.

  • BMW 1ER: VON 80 KW (109 PS) BIS 225 KW (306 PS),
    KRAFTSTOFFVERBRAUCH GESAMT VON 4,5 L/100 KM BIS 7,4 L/100 KM,
    CO2-EMISSION VON 118G CO2 KM BIS 168G CO2/KM.

    Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Angaben wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren des WLTP-Zyklus (World Harmonized Light Duty Vehicles Test Procedure) gemäß VO (EG) Nummer 715/2007 und VO (EU) 2017/1151 ermittelt. Die Angaben beziehen sich grundsätzlich auf ein Fahrzeug mit Basisausstattung. Allenfalls gewählte Sonderausstattungen, die durch den Hersteller als Ersatz von Teilen der Grundausstattung geliefert werden, können diese Werte erhöhen und differieren diese daher auch je nach Modell und Motorisierung. Darüber hinaus können auch nachträgliche Sonderausstattungen und Zubehör relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und sich dadurch abweichende Verbrauchswerte und CO2-Emissionen ergeben. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, können daher andere als die hier angegebenen Werte gelten.

    Die Angaben beziehen sich daher nicht auf das konkrete Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum WLTP-Messverfahren finden Sie unter: https://www.bmw.com/de/innovation/wltp.html.

    Die CO2-Effizienzangaben ergeben sich aus der Richtlinie 1999/94/EG sowie dem PKW-VIG und verwenden die Verbrauchs- und CO2-Werte, welche im Zuge des Genehmigungsverfahrens ermittelt wurden, zur Einstufung. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch und die CO2-Emissionen, der Daten für alle neuen Personenkraftfahrwagenmodelle enthält, ist kostenlos an allen Verkaufsorten erhältlich. Der Kraftstoffverbrauch bzw. der Stromverbrauch und der CO2-Ausstoß eines Fahrzeugs sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffes durch das Fahrzeug, sondern auch vom Fahrstil sowie von anderen nicht technischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Darüber hinaus können weitere Details zum konkreten Fahrzeug der beim Händler aufliegenden Typengenehmigung entnommen werden.