In Einzelfällen können Probleme mit der Erkennung des Apple iPhone / iPod auftreten. Folgende Schritte können für Abhilfe sorgen:
Bitte stecken Sie das Apple iPhone / iPod ab- und wieder an.
Bitte prüfen Sie ob das Apple iPhone / iPod mit dem richtigen Adapterkabel mit der USB-Audio-Schnittstelle verbunden ist.
Bitte prüfen Sie das Kabel auf evtl. Schäden und vermeiden Sie es das Kabel aufzuwickeln.
Wenn Sie über ein Fahrzeug mit Erweiterter Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon (USB-Snap-In Adapter) verfügen, ist es gegebenenfalls notwendig den USB-Snap-In Adapter von der Grundplatte zu entfernen, wenn Sie an der USB-Schnittstelle ein iPhone / iPod betreiben möchten. Dies gilt in diesem Falle auch für einen leeren Snap-In Adapter.
Bitte prüfen Sie den Ladezustand des Apple iPhone / iPod.
Sollten die oben genannten Maßnahmen nicht zum Erfolg führen, setzen Sie bitte Ihr Apple iPhone / iPod zurück.